Aktuelles rund um das Thema Telefonsekretariat, Telefonservice, Anrufannahme oder Call-Center - kommpet.de

Aktuelles

Rund um das Thema Telefonservice.

Alle Nachrichten und Neuigkeiten über ein virtuelles Telefonsekretariat, einen Telefondienst oder das Leistungsspektrum des kommpet Services finden Sie hier in der Übersicht.

Sollten Ihre Fragen nicht beantwortet sein, so können Sie sich gerne bei uns melden.

Rufen Sie ganz einfach unsere kostenfreie Service Hotline an:

☎ 0800/72387 90

05. Oktober 2015

Die persönliche Anrufannahme für Immobilienmakler gehört zum wirtschaftlichen Erfolg. Kunden erwarten, dass Sie als Immobilienmakler erreichbar sind. Deshalb bildet ein permanent besetztes Telefonsekretariat die Basis für Serviceleistungen an Ihren Kunden.

Vorteil Service, Zeit und Flexibilität durch ein Telefonsekretariat Die persönliche Anrufannahme für Immobilienmakler gehört zum wirtschaftlichen Erfolg. Kunden erwarten, dass Sie als Immobilienmakler erreichbar sind. Deshalb bildet ein permanent besetztes Telefonsekretariat die Basis für Serviceleistungen an Ihren Kunden. Mit den Dienstleistungen von kommpet verschaffen Sie sich als...
28. Juni 2015

Müssen Sie aus beruflichen Gründen 24 Stunden am Tag erreichbar sein? Vielleicht ist diese Erreichbarkeit in Ihrer Branche üblich aber Sie können dies nicht leisten.

Der Telefonservice von kommpet kann Ihnen rund um die Uhr zur Seite stehen. Wir nehmen alle Anrufe entgegen und bearbeiten diese in Ihrem Sinn. Wir halten uns an Ihre Anweisungen wie die Abwicklung Ihrer Kunden geschehen soll. Natürlich kann es auch sein, dass Sie in Ihrer Branche nicht immer erreichbar sein müssen. Dennoch können Sie diese mit einem guten Service und einer sehr guten,...
06. April 2015

Selbstständige und Unternehmen, die ihren Kundenservice ausbauen möchten und sich dazu eine professionelle Telefonzentrale wünschen, können sich diesen Wunsch nun einfach und ohne zusätzlichen Platz- und Personalbedarf mit dem Bürokommunikationsservice Kommpet erfüllen.

kommpet erledigt alle telefonischen Sekretariatsaufgaben mit geschultem und professionellem Personal im Kundenauftrag. Der Service ist in zwei Varianten per Flatrate buchbar. kommpet - Bürokommunikationsservice mit vielen Vorteilen Wer ganztägig erreichbar sein möchte, vielleicht viel unterwegs ist oder keine Zeit hat, sich um jeden eingehenden Anruf selbst zu kümmern, benötigt zur...
12. Februar 2015

Gerade kleine und mittelständische Unternehmer kennen das Problem: Nicht immer ist das Büro von einer entsprechenden Kraft besetzt und in Abwesenheit der Verantwortlichen wird somit auf den Anrufbeantworter als technische Hilfe zurückgegriffen, um Kundenanrufe nicht zu verpassen.

Das ist eine praktische Lösung, allerdings gibt es hier mehrere Probleme. Zum einen schätzen viele Anrufer es einfach nicht, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen und legen lieber wieder auf, als ihre Nachricht zu hinterlassen. Erwiesen ist, das über die Hälfte von Anrufern auf dem Anrufer keine Nachricht hinterlassen. Das bedeutet, dass gegebenenfalls der Wettbewerb in der eigenen Abwesenheit...
16. August 2014

Wenn in einem Unternehmen das Telefon stillsteht, weil Mitarbeiter erkrankt sind, Urlaub haben oder aus sonstigen Gründen nicht zur Verfügung stehen und deshalb wichtige Gespräche nicht angenommen werden können, führt dies in vielen Fällen zu erheblichen Verlusten und Belastungen.

Beispielsweise kommen wichtige Geschäftstermine nicht zustande, betriebswichtige Informationen erreichen ihren Empfänger nicht oder der Kundenkontakt reißt ab, wodurch nicht selten finanzieller Schaden entsteht. Dieser Problematik hat sich kommpet angenommen. Das innovative Unternehmen bietet kurzfristig und langfristig einen kompetenten Telefonservice an und übernimmt die komplette...
03. März 2014

Wer ein eigenes Geschäft führt, weiß wie schwierig das sein kann. Noch schwieriger ist es jedoch, dieses Geschäft erst einmal aufzubauen. Ganz gleich ob Sie Ihr Geschäft klassisch oder auf virtuellem Wege auf die Beine stellen, schnell werden Sie feststellen, dass Sie mit einer hohen Anzahl an externen Belastungen förmlich überflutet werden.

Diese Belastungen sind jedoch unentbehrlich und sichern das Überleben Ihres Unternehmens. Zu diesen Belastungen zählen ganz klar die Kundenanrufe. Der uneingeschränkte Kontakt mit der Klientel ist wahrlich nicht leicht. Deshalb ist es sinnvoll, die Anrufe durch das virtuelle Telefonsekretariat von kommpet entgegennehmen zu lassen. Lassen Sich sich nicht ablenken Wie Sie bestimmt schon erfahren...
19. Januar 2014

Haben Sie eine Sekretärin, die Ihnen zur Hand geht aber immer und immer wieder den Telefonservice übernehmen muss und sie von den eigentlichen Aufgaben abhält, die viel wichtiger und dringender wären?

Natürlich können Sie auf die Sekretärin nicht verzichten denn diese macht die Buchungen für Sie, erledigt die Post, bucht Geschäftsreisen und tut alles, damit Sie Ihre eigene Arbeit gut erledigen können.Um die Sekretärin zu entlasten, besteht die Möglichkeit, dass Sie den Telefonservice an uns abgeben. So geben Sie Ihrer Sekretärin den Freiraum, sich durchgehend gut konzentrieren zu können und...
service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90