Telefondienst, Telefonservice, Sekretariatsservice oder Inbound Call Center - hier finden Sie alle Antworten zu unserem Service - kommpet.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Gerade bei Neukunden oder denjenigen, die an kommpet interessiert sind, gibt es Themengebiete und Fragen, die bereits jetzt geklärt werden können. Diese – und die Antworten darauf - finden Sie im Folgenden:

Sollten dennoch Fragen aufkommen, die an dieser Stelle nicht beantwortet werden konnten, kontaktieren Sie uns gerne unter support@kommpet.de oder rufen Sie ganz einfach unsere kostenfreie Service Hotline an:

☎ 0800/72387 90

Allgemeine Fragen

In der Regel ist es natürlich möglich, kommpet für einen gewissen Zeitraum kostenfrei zu testen.

Eine solche Erwähnung ist geplant. Die Einrichtung einer Testaccounts erfolgt, nachdem sich unsere Kundenbetreuung telefonisch bei Ihnen gemeldet und sie bei uns als Testkunde registriert hat. Natürlich erhalten Sie bzgl. der kostenfreien Nutzung während der Testphase eine Bestätigung per E-Mail.

In diesem Fall wird der Anruf nicht von einem Agenten entgegengenommen. Der Anrufer hört ein simuliertes Klingelzeichen.

Prinzipiell haben die Agenten ein Notizfeld, das 256 Zeichen umfasst. Sollte die Beratung diesen Rahmen nicht sprengen und der Aufgabenbereich nicht zu groß sein, ist es möglich, die Agenten einzeln darauf zu schulen.
Derzeit ist eine Terminvereinbarung nicht möglich, hier laufen aber bereits die Planungen.

Dies ist leider nicht möglich. Aber da alle unsere Agenten auf dem gleichen, hohen Niveau arbeiten, auch nicht nötig.

Derzeit verfügen wir über ca. 230 Mitarbeiter und wachsen stetig.

Dies ist derzeit leider noch nicht möglich. Allerdings können Sie Ihrem Agenten bei Bedarf die entsprechenden in einer Notiz zukommen lassen.

Wir nehmen jeden Anruf entgegen.

Diese werden bei uns nicht registriert, auch deshalb, weil sie im Regelfall nicht vorkommen.

Kaufmännische Fragen

Die Mindestvertragslaufzeit, die mit der Bereitstellung des Dienstes beginnt, beträgt einen Monat.
Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um die Mindestvertragslaufzeit, wenn es nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und vor Ablauf der Frist bei der kommpet GmbH eingegangen sein.

Technische Fragen

Die Codes gelten für alle GSM Handys / Smartphones und sind unabhängig vom Netzbetreiber.

Damit lassen sich auch Sachen realisieren, die es im Handy / Smartphone Menü nicht gibt.

Hier finden Sie nur einen Auszug der wichtigsten Umleitungs-Codes.

 

Art der UmleitungEinschaltenAusschaltenStatus prüfen
Umleitung nach gewisser Zeitspanne.**61*Rufnummer**Zeit1###61#*#61#
Umleitung bei Nichterreichbarkeit.**62*Rufnummer###62#*#62#
Anrufe umleiten wenn besetzt.**67*Rufnummer###67#*#67#
Alle Anrufe umleiten.**21*Rufnummer###21#*#21#

 

1) in Sekunden: 5, 10, 15, 20, 25 oder 30

Diese Anleitung bezieht sich vornehmlich auf Festnetzgeräte, die keine Menüführung zum Einstellen der Rufumleitung haben.

Es gibt folgende Möglichkeiten, die Rufumleitung einzurichten:

Dauerhaft umleiten

Eingehende Anrufe dauerhaft sofort umleiten
**21* [Umleitungs-Rufnummer]#

Rufumleitung löschen:
##21# oder *21*nr#

Status der Rufumleitung anzeigen
*#21#

 

Nach Zeitintervall umleiten

Umleitung nach bestimmten Zeitintervall:
**61*[Umleitungs-Rufnummer]**Intervall in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#

Rufumleitung löschen:
##61#

Status der Rufumleitung anzeigen
*#61#

 

Nichtannahme und Nichterreichbarkeit

Umleitung bei Nichtannahme, bzw. Nichterreichbarkeit:
**62*[Umleitungs-Rufnummer]#

Rufumleitung löschen:
##62#

Status der Rufumleitung anzeigen
*#62#

 

Besetzte Leitung

Umleitung bei besetzter Leitung:
**67*[Umleitungs-Rufnummer]#

Rufumleitung löschen:
##67#

Status der Rufumleitung anzeigen
*#67#

 

Alle Umleitungen löschen

Löschen sämtlicher gesetzter Umleitungen
##002# eintippen und bestätigen.

Aktuell ist die noch nicht möglich, ist aber in der Planung.

In Ausnahmefällen kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, bei denen der Anrufer für wenige Augenblicke in eine Warteschleife gestellt wird.

Dies ist derzeit leider noch nicht möglich, ist aber in Planung.

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☎ 0800/72387 90