Telefondienstleistungen

... vom Experten bei Frankfurt - kommpet

Telekommunikation ist eins der wichtigsten Instrumente zur Organisation der Kontakte zu Geschäftspartnern und das Internet hat diesen Trend noch verstärkt. Trotz der gewachsenen Bedeutung des Internets wird jedoch der Kontakt mit Geschäftspartnern immer noch zu einem großen Anteil über das Telefon abgewickelt. Im Gegenteil, der Kontakt zwischen Geschäftspartnern bzw. Kunden über das Telefon hat mit dem Internet noch zugenommen. So werden zahlreiche Internetdienstleistungen besonders im E-Commerce ergänzt durch Serviceangebote, die Telefon Hotlines und ähnliche Services für die unterschiedlichsten Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus gibt es auch verschiedene zeitkritische Geschäftsvorgänge, bei denen das Telefon ohne Zeitverlust einen direkten Kontakt mit dem jeweiligen Gesprächspartner ermöglicht. Dies umso mehr, seit die Mobiltelefonie sich zusätzlich zur Telefon Kommunikation über Festnetze etabliert hat. Da die Systemsoftware von kommpet es Ihnen erlaubt, jede Telefonistin, alle Agenten und den gesamten Ablauf der Kommunikation einschließlich deren Verwaltung auf jede spezielle Situation einzustellen, wird praktisch jeder dieser Aspekte maßgeschneidert von den Telefondienstleistungen bei Kommpet berücksichtigt.

Unterschiedlichste Telefondienstleistungen verfügbar

Mit Telefondienstleistungen von Kommpet für Ihren Marketingbereich können Ihre Kunden Sie ständig telefonisch erreichen, um beispielsweise nähere Informationen zu Produkten oder zu bestimmten Angeboten zu haben. Darüber hinaus werden den Kunden auch im Internetverkauf telefonische Bestellungen als Alternative angeboten. Ist die Bestellung bei einem Onlineshop platziert, hilft ein Telefonkontakt oft, um den Stand der Bestellung, Zahlung und Lieferung abzuklären. Ist die Ware dann beim Kunden angelangt, können Beschwerden, Reklamationen und ähnliche Vorgänge oft am besten telefonisch zwischen Kunde und Lieferant besprochen werden, weil diese Art der Kommunikation fast immer den schnellstmöglichen Austausch über die Probleme ermöglicht, die dann auch per Telefon im persönlichen Gespräch meistens unproblematischer als bei schriftlicher Kommunikation beigelegt werden können.

Outsourcing von Telefondienstleistungen wie Telefonweiterleitung und Telefonauftragsdienst

Ganz gleich ob es sich um einen Onlineshop, ein Einzelhandelsunternehmen im Präsenshandel, einen Dienstleister, einen Handwerker oder den Hersteller von Produkten handelt, jeder möchte für seine Geschäftspartner möglichst überall und ständig erreichbar sein und seinen Kundenservice durch optimale Kommunikation verbessern. Diese Art der Kommunikation hat jedoch eine Kehrseite, da die für bestimmte Aufgaben im Unternehmen spezialisierten Kräfte oft durch zusätzliche Kommunikation so belastet werden, dass Sie zur Erfüllung ihrer eigentlichen Aufgaben immer weniger Zeit haben. Im Extremfall kann eine gut gemeinte Intensivierung der Kommunikation mit Geschäftspartnern in einem Unternehmen durchaus zu einem gegenteiligen Effekt führen. Die Mitarbeiter stehen dann Kunden und Lieferanten zwar in einem größeren Umfang als Gesprächspartner zur Verfügung, ihre Arbeitsleistung sinkt jedoch. Als Alternative können Sie einen Großteil der Telefondienstleistungen einschließlich Telefonweiterleitung und Telefonauftragsdienst auch an Kommpet outsourcen, um sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren zu können.

Telefondienstleistungen ganz nach individuellem Bedarf abrufen

Ein weiterer Vorteil in der Zusammenarbeit mit kommpet ist unsere Flexibilität, denn wir können unsere Personalkapazitäten auch kurzfristig ihrem Bedarf anpassen. So ist es ohne weiteres möglich, Ihnen mehr Personal für die Telefonweiterleitung, Telefonauftragsdienst und andere Telefondienstleistungen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie Sonderaktionen durchführen. Abgesehen davon, dass Sie ihre Arbeit durch teilweise Auslagerung ihrer Telefondienste für Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner effizienter gestalten können, sind Sie auch kostentechnisch flexibler. So berechnet Kommpet die Telefonleistungen an Sie strikt nach dem tatsächlichen Zeitaufwand, der für die für Sie geführten Anrufe bzw. ausgeführten Telefondienstleistungen.

kommpet ist für Sie der optimale Partner, um ihre Anrufe kompetent und freundlich entgegen zu nehmen.

Ihr persönliches Telefonsekretariat

  • Flatrates ab 69,- €
  • Keine weiteren Kosten
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Freundliches, kompetentes und geschultes Personal
  • Individuelle Kundenbetreuung schon am Telefon
  • Keine verpassten Anrufe = Kein verpasster Umsatz

Sie benötigen Hilfe bei der Registrierung?

...rufen Sie uns kostenfrei an!

Brigitte Klein hilft Ihnen gerne
persönlich weiter.

0800/72387 90

Kundenstimmen

Was unseren Telefonservice anders macht:

Keine Mindestvertragslaufzeit

Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Unsere Flatrate

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.

Sehr hohe Qualität

Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.

Professionelle Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.

Verschwiegenheit

Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Sehr einfach einzurichten

Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.

24 Stunden / 7 Tage

Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Einfach online

Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.

Unsere Sicherheit für Sie:

Ihre Zufriedenheit

Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.

Kundenzufriedenheit

Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.

Die höchste Priorität unseres Unternehmens ist, ihnen einen bestmöglichen Telefonsekretariat-Service zu bieten. Bei uns ist der Kunde König und Sie können sich jederzeit kostenlos von unserer Qualität überzeugen. kommpet bietet seinen Neukunden einen Telefonsekretariat-Service an, der in dem Zeitraum von einer Woche kostenlos und ohne Gebühr getestet werden kann.

Gutschein-Code: "kommpet-test"

Mit unserem Telefonservice werden Sie Ihre Geschäftskontakte maximieren sowie die Produktivität Ihres Unternehmens wesentlich steigern.  Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Paket:

kommpet

Basic

  • Anrufannahme Mo. bis Fr. von 8 Uhr - 18 Uhr
  • Inklusive 3 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

69,- €*

Monatlich nur

kommpet

Premium

  • Anrufannahme 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Keine Feiertagszuschläge auch Sonntags
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Inklusive 5 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

99,- €*

Monatlich nur

service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90