Telefon-Sekretariat

... schnell und zuverlässig - kommpet

Unternehmen müssen zuverlässig telefonisch oder per Post erreichbar sein, was ohne eine personell und technisch entsprechend ausgestattete Vertretung praktisch nicht machbar ist. Immer häufiger gibt es jedoch kleinere Unternehmen oder auch Freiberufler die über keine festen Büroräume oder Mitarbeiter verfügen. Und auch Unternehmen mit Sitz im Ausland wollen Ihren deutschen Kunden einen örtlichen Ansprechpartner bieten. Ohne im Inland vorhandene Ansprechpartner und nur mit einer ausländischen Anschrift weckt man kein Vertrauen bei den Geschäftspartnern. Ein Telefonsekretariat von Kommpet löst dieses Problem und Sie, Ihr Büro und Ihr Betrieb sind in kürzester Zeit per Telefon und für Postsendungen erreichbar.

Mit einem Telefon-Sekretariat wertvolle Arbeitszeit gewinnen und gleichzeitig Kontakte pflegen

Im Alltag eines Unternehmens oder eines Freiberuflers nehmen Telefonate erhebliche Zeit in Anspruch und zahlreiche dieser Telefonate sind reine Routine, die Sie von ihrer eigenen qualifizierten
Arbeit abhalten. Darüber hinaus haben Sie keinen Einfluss darauf, wann ein Kunde, ein Patient, ein Mandant, ein Lieferant oder sonstiger Geschäftspartner bei Ihnen anruft. Um diese Probleme zu bewältigen, richten viele kein Telefonsekretariat, Call Center Sekretariat oder online Sekretariat ein, sondern stellen z.B. nur eine automatische Ansage zur Verfügung. Das kommt jedoch bei ihren Geschäftspartnern fast immer schlecht an. Eine der Hauptgründe dafür liegt in dem Empfinden der Anrufer, ohne einen menschlichen Gesprächspartner nicht ernst genommen zu werden. Ein Telefonsekretariat hilft Ihnen dann dabei, ihre Zeit besser zu nutzen und Ihre Kontakte gut zu pflegen.

Qualität durch Telefonsekretariat, Call Center Sekretariat oder online Sekretariat

In vielen Fällen reicht eine einfache und zudem vielleicht sporadische Präsenz am Telefon nicht aus, wenn Ihre Anrufe oder Korrespondenz kompetent und schnell bearbeitet werden sollen. Dann benötigen Sie ein Telefonsekretariat einschließlich freundlichen, gut ausgebildeten Mitarbeitern, um die Anrufe der Geschäftspartner professionell entgegen zu nehmen. Wenn Sie ihr Telefonsekretariat an kommpet outsourcen wird jeder ihre Anrufer von der Ihnen persönlich in unserem Hause zugeordneten Sekretärin freundlich und in ihrem Namen begrüßt sowie nach seinen Wünschen befragt. Ob die Sekretärin dann diesen Anruf an Sie weiterleitet oder den Anruf selbstständig abwickelt, hängt ganz von Ihren Vorgaben ab, die Sie als Kunde von kommpet unter anderem im System hinterlegen können. Telefonische Anfragen und Nachrichten von Geschäftspartnern können auf unterschiedlichste Weise weitergereicht werden, wobei Sie die Art der Übermittlung selbst bestimmen können. Je nach Bedarf kann ein Telefonsekretariat auch in zusätzliche Kommunikationsstränge eingebunden werden, sodass es nicht nur ein Sekretariat mit Telefon, sondern auch ein zu einem online Sekretariat für E-Mail Korrespondenz, Rückmeldungen aus Social Media, Hotlines von bzw. zu Webpages, Chatfunktionen, SMS usw. wird. Auf jeden Fall wird jeder Anruf bzw. Kontakt aufgezeichnet, so dass Sie über jedes an Sie gerichtete Telefonat eine schriftliche für unterschiedlichste Zwecke nutzbare Unterlage bekommen.

Effizient, kostengünstig und auch mit Flatrate buchbar

Mit einem Telefonsekretariat von kommpet verfügen Sie über ein flexibles effizientes Call Center Sekretariat mit online Funktionen. Neben der schnellen Einrichtung eines Telefonsekretariats mit kommpet sparen Sie im Vergleich zu eigenen, internen Lösungen damit sowohl Investitionen als auch Kosten. Noch größer ist Ihr Kostenvorteil zum Beispiel bei Nutzung einer Flatrate.

kommpet ist für Sie der optimale Partner, um ihre Anrufe kompetent und freundlich entgegen zu nehmen.

Ihr persönliches Telefonsekretariat

  • Flatrates ab 69,- €
  • Keine weiteren Kosten
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Freundliches, kompetentes und geschultes Personal
  • Individuelle Kundenbetreuung schon am Telefon
  • Keine verpassten Anrufe = Kein verpasster Umsatz

Sie benötigen Hilfe bei der Registrierung?

...rufen Sie uns kostenfrei an!

Brigitte Klein hilft Ihnen gerne
persönlich weiter.

0800/72387 90

Kundenstimmen

Was unseren Telefonservice anders macht:

Keine Mindestvertragslaufzeit

Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Unsere Flatrate

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.

Sehr hohe Qualität

Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.

Professionelle Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.

Verschwiegenheit

Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Sehr einfach einzurichten

Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.

24 Stunden / 7 Tage

Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Einfach online

Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.

Unsere Sicherheit für Sie:

Ihre Zufriedenheit

Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.

Kundenzufriedenheit

Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.

Die höchste Priorität unseres Unternehmens ist, ihnen einen bestmöglichen Telefonsekretariat-Service zu bieten. Bei uns ist der Kunde König und Sie können sich jederzeit kostenlos von unserer Qualität überzeugen. kommpet bietet seinen Neukunden einen Telefonsekretariat-Service an, der in dem Zeitraum von einer Woche kostenlos und ohne Gebühr getestet werden kann.

Gutschein-Code: "kommpet-test"

Mit unserem Telefonservice werden Sie Ihre Geschäftskontakte maximieren sowie die Produktivität Ihres Unternehmens wesentlich steigern.  Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Paket:

kommpet

Basic

  • Anrufannahme Mo. bis Fr. von 8 Uhr - 18 Uhr
  • Inklusive 3 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

69,- €*

Monatlich nur

kommpet

Premium

  • Anrufannahme 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Keine Feiertagszuschläge auch Sonntags
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Inklusive 5 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

99,- €*

Monatlich nur

service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90