Anrufannahme

Anrufannahme für professionelles Auftreten - kommpet

Eine freundliche und sprachlich korrekte Begrüßung in ihrem Namen ist das beste Entreé, das eine Anrufannahme leisten kann. Deshalb werden für die Telefonannahme bei Kommpet ausschließlich kompetente, geschulte und fest angestellte Mitarbeiter eingesetzt, welche die Formen der Anrufannahme im geschäftlichen Umfeld beherrschen. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter von Kommpet im Telefonannahme Service auch hinsichtlich ihrer sprachlichen Fähigkeiten so ausgesucht, dass sie sich genau nach Ihren Wünschen bei den Anrufern melden. So kann es auf Ihren Wunsch durchaus eingerichtet werden, dass die Anrufentgegennahme auch in Mundart wie durch ein "Moin Moin" oder ein "Grüß Gott" erfolgt. Darüber hinaus stellt Kommpet Ihnen bei Bedarf auch Personal zu Verfügung, das ihre ausländischen Anrufer in der jeweils benötigten Fremdsprache begrüßt bzw. sich mit ihnen in der Fremdsprache unterhält oder die von ihnen vorgegebenen Nachrichten und Informationen in der jeweiligen Fremdsprache weitergibt. Grundsätzlich meldet sich der Telefonannahme Service von Kommpet unter ihrem Firmennamen. Diese personalisierte Ansprache signalisiert jedem Anrufer, dass er es nicht mit Dritten zu tun hat, sondern in direktem Kontakt mit Ihnen bzw. ihren Mitarbeitern oder Unternehmen ist. Auf diese Art und Weise ist nicht nur durch sprachliche korrekte Ansprache, sondern auch durch eine persönliche Gesprächsebene eine gute Vertrauensbasis zwischen dem Anrufer und dem ganz in ihrem Auftrag arbeitenden Telefonannahme Service geschaffen.

Ihren Telefonannahme Service bei kommpet individuell gestalten

Im Rahmen des Telefonannahme Service von Kommpet können Sie genau festlegen, was der jeweilige Mitarbeiter bei der Anrufannahme dem Anrufer sagt. Dabei sind grundsätzlich alle möglichen Varianten der Informationsweitergabe anwendbar, die sie auch in einer eigenen Telefonzentrale wählen würden. Typisch ist das der Mitarbeiter oft gestellte Fragen zu dem Angebot Ihres Unternehmens, ihrer Tätigkeit, ihrer Leistungen usw. entsprechend ihrer Vorgaben beantwortet. Sie können auf einem Fragenkatalog beim Telefonannahme Service von kommpet genau hinterlegen, was dort zu sagen ist. Das gleiche gilt entsprechend für alle Informationen, die bei der Telefonannahme aufgenommen werden sollen. Das können dann zum Beispiel Informationen sein, die an Sie oder Ihre Mitarbeiter weiterzugeben sind. Darüber hinaus ist es jedoch durchaus auch möglich einen Service zur Annahme von Bestellungen zu organisieren, die dann mit allen zur Bestellabwicklung notwendigen Informationen weitergegeben wird. Auf die gleiche Art und Weise kann der Telefonannahme Service von Kommpet Ihnen die Arbeit abnehmen, wenn mit Anrufern Termine zu vereinbaren sind. Das ist nicht nur praktisch und effektiv, wenn es sich um Termine für den Vertrieb handelt.

Investionen und Kosten sparen, Effektivität erhöhen, die Anrufannahme optimieren

Die externe Anruf Annahme ist in den meisten Fällen finanziell günstiger, als Sie es selbst mit einer internen Lösung zur Annahme von Anrufen organisieren können. Durch Beauftragung von kommpet mit der Telefonannahme sparen Sie nicht nur zur Einrichtung einer Telefonzentrale notwendigen Investitionen in Räume und Büroausstattung, sondern auch die Kosten für das Personal zur Anrufannahme. Gleichzeitig sollten Sie berücksichtigen, dass zu den Ersparnissen bei Investitionen und Kosten durch Nutzung des Telefonannahme Service von kommpet noch eine vergleichsweise höhere Effektivität hinzuzurechnen ist.

kommpet ist für Sie der optimale Partner, um ihre Anrufe kompetent und freundlich entgegen zu nehmen.

Ihr persönliches Telefonsekretariat

  • Flatrates ab 69,- €
  • Keine weiteren Kosten
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Freundliches, kompetentes und geschultes Personal
  • Individuelle Kundenbetreuung schon am Telefon
  • Keine verpassten Anrufe = Kein verpasster Umsatz

Sie benötigen Hilfe bei der Registrierung?

...rufen Sie uns kostenfrei an!

Brigitte Klein hilft Ihnen gerne
persönlich weiter.

0800/72387 90

Kundenstimmen

Was unseren Telefonservice anders macht:

Keine Mindestvertragslaufzeit

Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Unsere Flatrate

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.

Sehr hohe Qualität

Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.

Professionelle Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.

Verschwiegenheit

Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Sehr einfach einzurichten

Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.

24 Stunden / 7 Tage

Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Einfach online

Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.

Unsere Sicherheit für Sie:

Ihre Zufriedenheit

Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.

Kundenzufriedenheit

Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.

Die höchste Priorität unseres Unternehmens ist, ihnen einen bestmöglichen Telefonsekretariat-Service zu bieten. Bei uns ist der Kunde König und Sie können sich jederzeit kostenlos von unserer Qualität überzeugen. kommpet bietet seinen Neukunden einen Telefonsekretariat-Service an, der in dem Zeitraum von einer Woche kostenlos und ohne Gebühr getestet werden kann.

Gutschein-Code: "kommpet-test"

Mit unserem Telefonservice werden Sie Ihre Geschäftskontakte maximieren sowie die Produktivität Ihres Unternehmens wesentlich steigern.  Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Paket:

kommpet

Basic

  • Anrufannahme Mo. bis Fr. von 8 Uhr - 18 Uhr
  • Inklusive 3 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

69,- €*

Monatlich nur

kommpet

Premium

  • Anrufannahme 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Keine Feiertagszuschläge auch Sonntags
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Inklusive 5 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

99,- €*

Monatlich nur

service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90