Telefonsekretariat

Ein professioneller Weg der Kundenkommunikation.

Ganz unabhängig von der jeweiligen Branche benötigt jede Art von Unternehmen ein kompetentes Sekretariat. Dies trifft auch auf Handwerker, Architekten, Rechtsanwälte und Immobilienmakler zu. Den meisten Unternehmen fehlen leider die nötigen Ressourcen, um die eingehenden Anrufe und Kundenanfragen professionell bearbeiten zu können.

Durch ein Telefonsekretariat sichern Sie sich gleich mehrere Vorteile:

... Sie profitieren von einer Vorzimmer-Funktion

... 24 Stunden – 7 Tage die Woche Erreichbarkeit für Ihre Kunden

... Sie verlieren keine Kunden bzw. keine Umsätze mehr

... Ihre Kunden werden keinen Unterschied am Telefon merken

... Sie haben keine hohen Kosten durch zusätzliche Mitarbeiter

... Technik ist immer auf dem modernstem Stand

Mit einem Telefonsekretariat sind Sie alle Sorgen und Probleme los. Das Sekretariat vertritt Ihr Unternehmen zuverlässig am Telefon und das rund um die Uhr. Wir bieten Ihnen einen flexiblen sowie bedarfsgerechten Einsatz zu kostengünstigen und transparent kalkulierbaren Preisen. Durch uns erhalten Sie die Freiheit, die Sie in ihrem Unternehmensalltag benötigen.

Da kommpet ein inhabergeführtes Unternehmen ist, können wir uns optimal an Ihre individuellen Anforderungen sowie Bedürfnisse anpassen. Natürlich stehen die Service-Mitarbeiter Ihnen auch jeder Zeit persönlich zur Verfügung um Ihnen bei der Einrichtung oder anderen Fragen zu helfen.

Sie erreichen uns kostenfrei unter: 0800/72387 90

Diese Aufgaben kann das Telefonsekretariat von kommpet für Ihr Unternehmen übernehmen:

... dauerhafte Erreichbarkeit

... zuverlässige Vorzimmer-Funktion

... kompetenter Telefonservice

... komplette Urlaubsvertretung

... Übernahme Ihrer Unternehmenskommunikation

Unser Telefonsekretariat entlastet Ihr Unternehmen

Wenn Sie das Telefonsekretariat von kommpet in Anspruch nehmen, dann profitieren Sie von einigen Vorteilen. Für den ersten Eindruck, den Kunden von Ihrem Unternehmen gewinnen, gibt es keine zweite Chance. Durch unseren Service fühlt sich Ihre Kundschaft sofort gut betreut und Sie werden von uns kompetent beraten. Unternehmen, die jederzeit für ihre Kunden und Interessenten erreichbar sind, können ihren Umsatz deutlich steigern. Für ein externes Telefonsekretariat sprechen folgende Punkte:

... Ihr eigenes Personal wird entlastet

... Sie sind dauerhaft erreichbar, auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten

... unser Telefonsekretariat kann jederzeit nach Bedarf einspringen

... für die Kommunikation benötigen Sie keine zusätzlichen Mitarbeiter mehr

... Sie können sich ganz auf das Wesentliche in Ihrem Unternehmen konzentrieren

... Sie haben deutlich mehr Zeit für Ihre Kunden

... unser Service ist vollkommen unabhängig von den normalen Geschäftszeiten

... auch personelle Engpässe können Sie mit unserem Telefonsekretariat ohne Probleme überbrücken

Selbstverständlich können Sie auch für ein internes Sekretariat entscheiden und dafür neue Mitarbeiter einstellen. Dadurch belasten Sie Ihr Budget aber zusätzlich mit hohen Lohnnebenkosten, müssen eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall übernehmen und Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld bezahlen. Sie müssen sicherlich nicht lange überlegen, welche Alternative besser für Sie selbst und auch besser für Ihr Unternehmen ist.

Ihr persönliches Telefonsekretariat

  • Flatrates ab 69,- €
  • Keine weiteren Kosten
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Freundliches, kompetentes und geschultes Personal
  • Individuelle Kundenbetreuung schon am Telefon
  • Keine verpassten Anrufe = Kein verpasster Umsatz

Sie benötigen Hilfe bei der Registrierung?

...rufen Sie uns kostenfrei an!

Brigitte Klein hilft Ihnen gerne
persönlich weiter.

0800/72387 90

Kundenstimmen

Was unseren Telefonservice anders macht:

Keine Mindestvertragslaufzeit

Innerhalb der ersten 14 Tage können Sie Ihren Vertrag täglich kündigen. Anschließend ist er immer 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Unsere Flatrate

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir setzen auf Transparenz. Mit jeder Rechnung erhalten Sie monatlich einen sekundengenauen Einzelverbindungs-nachweis.

Sehr hohe Qualität

Wir überzeugen durch Leistung. Hierzu investieren wir permanent in kommpet.

Professionelle Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter/innen sind professionell geschult und verfügen über Berufserfahrung.

Verschwiegenheit

Unsere Mitarbeiter/innen unterliegen strengsten und aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Sehr einfach einzurichten

Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten. Auf Wunsch am Telefon von uns begleitet.

24 Stunden / 7 Tage

Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Einfach online

Sie verwalten alles in Ihrem persönlichen Loginbereich – bequem und zeitnah.

Unsere Sicherheit für Sie:

Ihre Zufriedenheit

Sollten Sie in den ersten drei Monaten nicht mit unserem Service zufrieden sein, erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber die im laufenden Monat angefallen Kosten.

Kundenzufriedenheit

Schauen Sie in auf unserer Internetpräsenz unter Kundenstimmen und überzeugen Sie Sich von der Zufriedenheit.

Die höchste Priorität unseres Unternehmens ist, ihnen einen bestmöglichen Telefonsekretariat-Service zu bieten. Bei uns ist der Kunde König und Sie können sich jederzeit kostenlos von unserer Qualität überzeugen. kommpet bietet seinen Neukunden einen Telefonsekretariat-Service an, der in dem Zeitraum von einer Woche kostenlos und ohne Gebühr getestet werden kann.

Gutschein-Code: "kommpet-test"

Mit unserem Telefonservice werden Sie Ihre Geschäftskontakte maximieren sowie die Produktivität Ihres Unternehmens wesentlich steigern.  Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Paket:

kommpet

Basic

  • Anrufannahme Mo. bis Fr. von 8 Uhr - 18 Uhr
  • Inklusive 3 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

69,- €*

Monatlich nur

kommpet

Premium

  • Anrufannahme 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Keine Feiertagszuschläge auch Sonntags
  • Telefonservice rund um die Uhr
  • Inklusive 5 Mitarbeiter
  • Keine weiteren Kosten
  • Keine versteckten Zusatzkosten
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 49,- €

99,- €*

Monatlich nur

service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90