06. April 2015

Kein Call-Center - sondern ein telefonischer Sekretariatsservice per Flatrate ab nur 69,- € netto

Selbstständige und Unternehmen, die ihren Kundenservice ausbauen möchten und sich dazu eine professionelle Telefonzentrale wünschen, können sich diesen Wunsch nun einfach und ohne zusätzlichen Platz- und Personalbedarf mit dem Bürokommunikationsservice Kommpet erfüllen.

kommpet erledigt alle telefonischen Sekretariatsaufgaben mit geschultem und professionellem Personal im Kundenauftrag. Der Service ist in zwei Varianten per Flatrate buchbar.

kommpet - Bürokommunikationsservice mit vielen Vorteilen

Wer ganztägig erreichbar sein möchte, vielleicht viel unterwegs ist oder keine Zeit hat, sich um jeden eingehenden Anruf selbst zu kümmern, benötigt zur Anrufannahme geschulte Mitarbeiter, die entsprechenden Räumlichkeiten und eine professionelle Telefonanlage. kommpet übernimmt mit seinen eigenen Mitarbeitern den kompletten Telefonservice einer professionellen Telefonzentrale. Anrufe werden im Kundenauftrag mit einer individuell gewünschten Anrufbegrüßung entgegengenommen und ganz nach Wunsch weitergeleitet. Dabei ist sogar eine gezielte Weiterleitung an einzelne Mitarbeiter oder Abteilungen kein Problem. kommpet benötigt dazu nur eine entsprechende Mitarbeiterliste. Alternativ werden alle wichtigen Informationen aufgenommen und sofort per Email an den Auftraggeber weitergegeben. Mit diesem Service verschafft kommpet seinen Kunden die notwendige Zeit, um sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Einstellung zusätzlicher Sekretariatsmitarbeiter entfällt und auch die entsprechenden Räumlichkeiten sowie die notwendige Telefonanlage muss der Kunde nicht bereitstellen, denn alle Aufgaben einer professionellen Telefonzentrale werden von kommpet übernommen.

kommpet ist kein Callcenter

kommpet legt großen Wert darauf kein Callcenter zu sein. Auch in einem traditionellen Inbound-Callcenter werden Anrufe im Kundenauftrag entgegengenommen und nach festen Vorgaben bearbeitet. Bei kommpet arbeiten jedoch keine Callcenter-Agents, sondern professionelle Sekretärinnen und Sekretäre. Jeder Anruf wird daher ganz individuell und situationsabhängig, wie in einem richtigen Sekretariat, entgegengenommen. Der Anrufer wird genau zum richtigen Ansprechpartner weiterverbunden. Dabei werden selbstverständlich auch Urlaube oder Erkrankungen einzelner Mitarbeiter berücksichtigt, um den Anrufer an den Vertreter weiterzuleiten. Möchte der Kunde nicht gestört werden, erhält er direkt nach einem eingegangenen Anruf eine Email mit allen wichtigen Anrufinformationen. Auch mit Standard-Notfällen wissen die Mitarbeiter vom kommpet professionell und serviceorientiert umzugehen. Steht etwa ein Lieferant oder ein Kunde direkt vor der Tür des Auftraggebers werden solche Notfälle sofort an den Auftraggeber durchgestellt. Der Komplett-Service hebt sich mit seiner Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung und Kompetenz daher von jedem Callcenter deutlich ab.

Die eigene Telefonzentrale per Flatrate buchen ab nur 69,- € netto

Der Telefonservice von kommpet kann als Flatrate einfach gebucht werden. Dazu stehen zwei Flatrate-Modelle zur Auswahl. Anrufe werden beim Basis-Modell von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, bei der Premium-Flatrate als 24-Stunden-Service rund um die Uhr angenommen. Dabei kann der Kunde selbst entscheiden, in welchem Umfang und wann er den Flatrate-Service nutzen möchte, denn die kommpet-Rufumleitung kann ganz nach Bedarf ein- und ausgeschaltet werden.

Die Einrichtung einer kommpet-Flatrate erfolgt per Internet oder per Telefon unter der fachlichen Begleitung vom kommpet und dauert nur wenige Minuten. Der kommpet Telefonservice ist daher eine einfache, kompetente und zuverlässige Alternative zur Einrichtung einer unternehmenseigenen Telefonzentrale. Dabei kann der Kunde sich zu einhundert Prozent auf die kundenfreundliche und professionelle Abwicklung seiner Telefonate verlassen.

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