Konfigurieren Sie die Telefonzentrale für Ihren Sekretariatsservice einfach und schnell - kommpet.de

Funktionen

Lernen Sie die vielfältigen Funktionen von kommpet kennen.

Wer viel Leistung anbietet, muss auch seinen Kunden die Möglichkeit geben diese zu konfigurieren.

kommpet Kunden können alle Funktionen leicht und verständlich selbst im Login-Bereich konfigurieren. Natürlich steht Ihnen auch immer ein Service-Mitarbeiter bei Fragen zur Verfügung..

Hier finden Sie eine Auswahl an Beschreibungen und Bildern rund um den Login-Bereich von kommpet, sodass Sie sich selbst ein Bild über den kompletten Service machen können.

Ihre Telefonzentrale

Loginbereich von kommpet.de

Sie haben nach erfolgreicher Registrierung die Möglichkeit einer kompletten Verwaltung Ihres Telefonsekretariats über den Loginbereich. Hier können Sie alle Funktionen leicht und verständlich anpassen und Ihre erhaltenen Notizen verwalten.

100 %ige zertifizierte Sicherheit

Natürlich ist dieser Bereich, wie auch der Rest der kommpet.de-Internetpräsenz, zu 100 % verschlüsselt und auch SSL zertifiziert. So können wir sicherstellen, dass Ihre Daten nicht in falsche Hände geraten. Selbstverständlich werden alle deutschen Datenschutzbestimmungen eingehalten.

Ihre Anrufnotizen

Bei jedem angenommen Anruf erhalten Sie eine Anrufnotiz per E-Mail.

In dieser Anrufnotitz finden Sie, wie auch bei dem Eintrag in Ihrem Loginbereich, alle wichtigen Daten eines Anrufers. Hierzu zählen Daten wie gewünschter Mitarbeiter, Datum und Uhrzeit des Anrufs, Name, Adressdaten, Firmendaten, Rückrufnummer, übermittelte Nummer des Anrufers, Rückrufzeit, sowie E-Mail. Natürlich werden immer nur die Daten angezeigt, welche Sie erfasst haben möchten oder der Anrufer hinterläßt.

Auf Wunsch erhalten Sie in der Email-Benachrichtigung noch ein angehängtes PDF zum Ausdruck auf einer Seite. Dies können Sie bequem in Ihrem Loginbereich konfigurieren.

Natürlich können Sie auch direkt aus Ihrer Email durch Klick einen Kunden zurückrufen oder diesem eine E-Mail schreiben.

Weitere Funktionen sind analog zum Bereich "Ihre Mailbox" eine E-Mail-Benachrichtigung zu "erledigt", "reklamieren" oder "weiterleiten".

Ihre Gesprächshistorie

Eine Übersicht über alle Anrufe, inklusive der wichtigsten Daten, finden Sie im Bereich Gesprächshistorie.

Ihre Rechnungen

Alle Rechnung in der Übersicht, sowie die Möglichkeit alle nochmal als PDF runterzuladen.

Ihre Mitarbeiterliste

Hinterlegen Sie alle Ihre Mitarbeiter mit den jeweiligen Kontaktdaten. So haben die kommpet-Mitarbeiter die Möglichkeit dem Anrufer den bestmöglichen Service zu bieten. Des Weiteren legen Sie hier fest, ob versucht werden darf, einen Anrufer zu dem jeweiligen gewünschten Mitarbeiter, nach vorheriger Ankündigung, durchzustellen oder ob nur eine Anrufnotiz per E-Mail versendet werden soll.

Zusätzlich definieren Sie hier die Rechte Ihrer Mitarbeiter. Darf dieser von anderen Mitarbeitern Abwesenheiten pflegen, Notizen lesen und bearbeiten, sowie Weiterleitungen definieren. Ebenfalls können Sie hier festlegen, wer einen Login bekommt oder wie die Email-Regeln der einzelnen Mitarbeiter aussehen sollen.

Ihre Vertragsdaten / Einstellungen

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit uns alle Ihre Daten mitzuteilen. Von den Firmendaten, den vielleicht abweichenden Rechnungsdaten, bis hin zu generellen E-Mail-Einstellung bezüglich Anrufnotizen. Ebenfalls können Sie hier den Anhang eines Anrufnotiz als PDF-Datei wählen. Die Anrufnotiz wird Ihnen, druckbar auf einer Din A4 Seite, an die E-Mail angehängt.

Ihr Ansagetext

Definieren Sie hier den Text, mit dem sich Ihr kommpet-Agent am Telefon melden soll und hinterlegen Sie im Notizfeld wichtige Informationen.

So einfach definieren Sie Ihren persönlichen Ansagetext.

Ihre Abwesenheit

Sollte Ihr Mitarbeiter oder Sie krank, auf Messe oder nicht verfügbar sein, so können Sie dies hier den kommpet-Mitarbeitern mitteilen. Sollte dann ein Anrufer nach diesem Mitarbeiter fragen, so kann eine kompetente Auskunft gegeben werden.

Natürlich können Sie hier auch das Datum, ab wann der Mitarbeiter wieder erreichbar ist, hinterlegen und eine Vertretung zuweisen.

Ihre Mailbox

Übersicht über alle Anrufnotizen in Ihrer Mailbox mit Sortierfunktion je nach Berechtigung.

In einer Notitz werden alle wichtigen Daten eines Anrufers erfasst. Hierzu zählen Daten wie gewünschter Mitarbeiter, Datum und Uhrzeit des Anrufs, Name, Adressdaten, Firmendaten, Rückrufnummer, übermittelte Nummer des Anrufers, Rückrufzeit, sowie E-Mail. Natürlich werden immer nur die Daten angezeigt, welche Sie erfasst haben möchten.

Zu jeder Anrufnotiz haben Sie die Möglichkeit diese als "erledigt" zu markieren. Dann geht diese direkt in das Archiv. Des Weiteren können Sie eine Anrufnotiz "reklamieren", falls etwas nicht stimmen sollte. Ist dies der Fall, würde sich direkt ein kommpet-Mitarbeiter aus dem Service mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich können Sie auch eine Anrufnotiz "weitergeben", falls diese besser bei einem anderen Mitarbeiter aufgehoben ist.

Zu jeder Anrufnotiz steht Ihnen ein PDF mit allen Daten zum Download zur Verfügung.

Ihre Geschäftszeiten

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Geschäftszeiten genau zu definieren. So können Ihre kommpet-Agenten Ihren Anrufern fundierter Auskunft geben.

Jetzt live testen!

Überzeugen Sie sich von der Qualität und der kinderleichten Bedienung unseres Flatrate Telefonservices.
Klicken Sie auf den Button und testen Sie uns in nur maximal einer Minute mit Ihren persönlichen Inhalten!

service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90