Kundenstimmen

kommpet-Kunden über ihre Erfahrungen mit unserem Telefon-Service

Die Visitenkarte des Unternehmens, die Telefonzentrale, in "fremde Hände" zu legen, so eine Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Deshalb spricht an dieser Stelle ein Teil der über 1.500 kommpet-Kunden über seine Erfahrungen mit unserem Service. Und Sie können sich ein objektives Bild von unserem Service machen.

Kommpet haben wir als preisgünstigen Dienstleister für den Telefonempfang zu schätzen gelernt. Zuverlässig und schnell erhalten wir die Information über jeden von uns versäumten Anruf. Besonders...

Oliver Pradetto

, Dezember 2014

Um die Erreichbarkeit für unsere Kunden und Interessenten zu verbessern, war es für uns unabdingbar, eine Telefonzentrale einzurichten. Durch ein befreundetes Unternehmen sind wir auf die Firma...

Hubert Weinlich

, Dezember 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, mit etwas Skepsis habe ich mich dazu entschlossen, den von Ihnen angebotenen Service ab dem 01.05.2012 auszuprobieren. Wider Erwarten war ich bereits nach wenigen...

Andreas Nitschke

, Dezember 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen auf diesem Wege nur einmal für Ihre Arbeit danken. Ihre Damen machen das allesamt wirklich sehr gut. Sie sind m. E. stets höflich und freundlich den...

Stefan Schneider

, Dezember 2014

Seit dem wir den 24 Stunden Rundum-Service von Kommpet nutzen, entgeht uns kein Anruf mehr, unsere Kunden erreichen uns 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr, und zwar persönlich! Einfach...

Marcel Müller

, November 2014

Als ich im Oktober 2012 von Kommpet erfuhr war ich doch eher skeptisch.  Festpreis für eine Dienstleistung deren Umfang der Dienstleister nicht wirklich kennt. Andererseits war ich aber auch...

Ulrich Gorr

, November 2014
service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90