Kundenstimme

Die Visitenkarte des Unternehmens, die Telefonzentrale, in "fremde Hände" zu legen, so eine Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Deshalb spricht an dieser Stelle ein Teil der über 1.500 kommpet-Kunden über seine Erfahrungen mit unserem Service. Und Sie können sich ein objektives Bild von unserem Service machen.
  • Danke kommpet und den Mitarbeitern, im Bereich der Energieberatung und Hausverwaltung ist es wichtig erreichbar zu sein und gleichzeitig sich in Ruhe Zeit für Kunden zu nehmen. Es gibt Phasen, da klingeln alle Leitungen gleichzeitig. Hier nutzen wir Ihren Service für den Überlauf, dass kein Anrufer verloren geht oder auf einem Anrufbeantworter landet. Ihre Mitarbeiter nehmen die Anliegen auf und wir haben schon eine erste Information, worum es geht und können uns auf den Anruf einstellen und ggf. die benötigten Informationen raus suchen. Das spart allen Beteiligten Zeit und Nerven. Unsere Kunden wünschen eine hohe Wirtschaftlichkeit und wir kümmern uns.

    Gerhard Holzapfel

    Hausverwaltung und Energieberatung

    Bad Soden, Dezember 2016
  • Der erste Kontakt zählt, daher kann ich mir keinen entgangenen Anruf leisten! Da ich aber auch oft im Kundengespräch bin, kann ich nicht jeden Anruf sofort persönlich entgegen nehmen. Ein Anrufbeantworter ist heutzutage jedoch keine Alternative. Ein herkömmliches Online Telefonsekretariat jedoch unbezahlbar. Durch einen Freund bin ich auf kommpet aufmerksam geworden, da er diesen Service schon seit Jahren nutzte und immer noch sehr zufrieden ist.Auch ich nutze den Service von kommpet nun schon fast ein Jahr und bin mehr als zufrieden. Ich kann beruhigt meine Kundengespräche zu Ende führen, kann es mir auch mal leisten auf Fortbildung oder ein Meeting zu gehen ohne auch nur einen einzigen Anruf zu verpassen. Jeder Anruf wird stets professionell und freundlich angenommen. Sollte ich nicht erreichbar sein, bekomme ich umgehend eine Mail mit allen Infos und Rückrufnummer. Auch einige meiner Geschäftspartner waren überrascht über meinen neuen Service, weshalb sie mittlerweile ebenfalls kommpet als Telefonzentrale nutzen.

    Günter Schmidhäusler

    Handydoktor Eislingen

    Eislingen, Oktober 2016
  • Für kleine und mittelständische Unternehmen ist sehr gute Erreichbarkeit von großer Bedeutung. Dafür liefert kommpet mit seinem zuverlässigen, nutzerfreundlichen und preiswerten Service eine hervorragende Lösung. Aber auch für mich als Repräsentantin des Mittelstandsverbandes BVMW in der Wirtschaftsregion FrankfurtRheinMain ist ein freundlicher Empfang - auch am Telefon - besonders wichtig. Rufen Sie mich einfach an, ich erzähle Ihnen gern was über meine guten Erfahrungen mit kommpet oder über den renommierten Mittelstandverband BVMW und die damit verbundenen Leistungen: 069 9586 1188 ist die Nummer zu mir - oder eben zu kommpet, wenn ich bei meinen Mitgliedern unterwegs bin oder auf einer unserer 300 BVMW-Veranstaltung p. a. in der Region rund um Frankfurt.

    Cornelia Gärtner

    Leiterin des Kreisverbandes in der Wirtschaftsregion FrankfurtRheinMain

    Frankfurt, September 2016
  • Mein Team und ich nutzen seit mehreren Jahren den super Service von kommpet. Für uns als Immobilienmakler ist kommpet ein unverzichtbarer Service und wir sind alle rundum zufrieden. 1A-Arbeit und unglaublich zuverlässig. Wir von Postbank Immobilien in Freiburg können kommpet und die tollen Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Andreas Wischnewski

    MBA (Master of Business Administration)

    Freiburg, September 2016
  • Mit unserer Agenturarbeit sind wir sehr oft in Kundenprojekte eingebunden und müssen ungestört arbeiten. Seit unserer Gründung 2004 haben wir schon viele Anbieter für die Anrufannahme ausprobiert. Unsere Erfahrungen sind da vielseitig: Bei einem Anbieter ist niemand ans Telefon gegangen. Beim anderen Anbieter wurde alles nach Zeitaufwand abgerechnet – teilweise mit erschreckenden Rechnungssummen. In anderen Fällen wiederrum wurden unsere Kunden verunsichert mit Aussagen wie „Ich erreiche zurzeit niemanden“ oder „Die Telefonanlage ist defekt“ oder „Der Mitarbeiter ist im Urlaub“. Alles Dinge, die nicht stimmten und unseren guten Ruf bei den Kunden schädigten. Dank kommpet können wir nun sehr bequem, auch über ein Online-Tool – auch übers Smartphone – unsere Verfügbarkeit steuern. Wenn wir auf Messen oder in Schulungen sind, ein Mitarbeiter krank ist oder wir unserem Telefonagenten einen speziellen Hinweis geben möchten, ist dies nun alles kinderleicht möglich. Das Design des Verwaltungsprogramms, das bei uns als Webdesign-Agentur natürlich auch nicht zu kurz kommen darf, ist modern und zeitgerecht. Man kann sich, auch ohne Kenntnisse, in wenigen Minuten in die Konfiguration des Systems einarbeiten. Die erste Einrichtung hat bei uns nur 9min gedauert und ist kinderleicht. Wir sind so von kommpet überzeugt, dass wir alle unsere Kunden mit diesem tollen und bezahlbaren Service überzeugen wollen. Vielen Dank dafür an das gesamte kommpet Team.

    Manfred Domnowski

    Online-Marketing-Spezialist

    Offenbach am Main, August 2016
  • Mir als kundenorientiertem Dienstleister sind zufriedene Mandanten ausgesprochen wichtig. Da ich mich täglich um die Anliegen meiner Mandanten kümmere und in diesem Zusammenhang regelmäßig auch Besprechungstermine wahrnehmen muss, bin ich nicht immer persönlich telefonisch erreichbar. Die behelfsweise Umleitung des Festnetzanschlusses auf die mobile Nummer hilft dabei auch nicht viel, da auch das Handy im Meeting auf stumm geschaltet ist. Der Mandant wird mit der sehr unpersönlichen Mailbox konfrontiert. Hier tritt kommpet auf den Plan. Ein individuell konfigurierbares und sehr flexibles Sekretariat mit persönlichen Ansprechpartnern. Mit wenigen Mausklicks sind die freundlichen Damen durch mich instruiert und können den Anrufer professionell darüber informieren, wann und wie sie mit einer Reaktion von mir rechnen können. Der Mandant kann mir auch eine Nachricht hinterlassen, die mich sofort per E-Mail erreicht und ist zufrieden, da er weiß, dass ich mich in Kürze seinem Anliegen annehmen werde. Das gibt ein gutes Gefühl.

    Dipl. - Betriebswirt (FH) Johannes Heidinger

    Steuerberater

    Königstein i. Ts., Juli 2016
  • Kommpet ist eines unserer innovativsten BVMW-Mitgliedsunternehmen und hat mit dem virtuellen Büroassistenten eine für den Mittelstand funktionierendes Telefon-Erreichbarkeitstool entwickelt. Mit Kommpet geht Unternehmen kein Kundenanruf mehr verloren, wenn der Unternehmer oder die eigenen Mitarbeiter nicht selbst ans Telefon gehen können. Als BVMW-Kooperationsmanager bin ich selbst auf vielen Veranstaltungen unterwegs und dadurch oft nicht persönlich per Telefon zu erreichen. Dank Kommpet geht mir heute kein Anruf mehr verloren. Testen Sie es einfach mal! Schauen Sie bitte in den www.unternehmer-kalender.de und rufen mich zu einer der BVMW-Veranstaltungen und meiner Rufnummer 069/93540017 an. Es melden sich dann eine freundliche Dame als BVMW-Frankfurt, die eine der serviceorientierten Mitarbeiterinnen von Kommpet ist.

    Kay Lied

    Leiter des Kreisverbands BVMW-Frankfurt Rhein-Main

    Dreieich, Juli 2016
  • Die ideale professionelle Unterstützung für mich als Einzelanwältin. Ich möchte es nicht mehr vermissen. Bei Abwesenheit stelle ich auf kommpet um und erhalte eine Email mit Name, Telefonnummer und Gesprächsinhalt. So entgeht mir kein Anruf, meine Mandanten sprechen nicht mit einer Mailbox, sondern mit einem Menschen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett, darauf werde ich explizit angesprochen. Auch wenn ich einmal in Ruhe arbeiten muss stelle ich das Telefon auf kommpet um und kann Arbeiten so schneller abschließen als werde ich permanent unterbrochen. Das macht mir das Leben leichter und stressfrei.

    Konstanze Gerdien

    Rechtsanwältin

    Bad Soden am Taunus, Juni 2016
  • Bei der Vielzahl an täglichen Anrufen, die bei uns in der Schreinerei und in unserem Showroom in Mainz eingehen, bietet kommpet für uns die optimale Lösung. Da wir sehr oft in Kundengesprächen sind müssen wir dank kommpet diese nun nicht mehr abbrechen und jeden Anruf entgegennehmen. Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von kommpet nehmen den Anruf entgegen und schreiben mir im Nachgang eine detaillierte Mail über das Anliegen des Kunden. Für mich bedeutet kommpet  mehr Flexibilität und zufriedene Kunden. Kurz und knapp.  EINFACH ÜBERRAGEND!!!!!

    Christian Ludwig

    Möbelhersteller

    Mainz, Juni 2016
  • Bis vor ein paar Wochen kannte ich noch gar nicht die Möglichkeit eines virtuellen Telefondienstes, doch ein Freund hat mich auf die Idee gebracht und mir kommpet.de empfohlen. Und ich kann sagen, dass es eine gute Idee war, denn ich bin für die Firma oft unterwegs und deshalb auch nicht ständig erreichbar. Ich kann es mir jedoch auch nicht leisten, wichtige Anrufe zu verpassen und deshalb finde ich den Telefondienst so nützlich. Alle meine Telefonanrufe werden zuverlässig angenommen und zwar zu den üblichen Bürozeiten. Deshalb habe ich auch keinen Stress mehr, dass ich während einem Meeting oder einer Geschäftsreise einen wichtigen Anruf verpasse oder ein Kunde unzufrieden mit dem Service ist. Aus diesem Grund finde ich auch den Preis für den Telefondienst in Ordnung und angemessen.

    Daniela Kaiser

    Sicherheitstechnik

    Bad Orb, Juni 2015
  • Um keinen wichtigen Anruf mehr zu verpassen und auch immer für die Kunden da zu sein, lohnt es sich die Telefonzentrale in erfahrene Hände zu geben. kommpet.de ist genau der richtige Partner dafür. Der erste Eindruck eines Unternehmens entsteht oft durch einen telefonischen Kontakt. Deshalb muss man sich als Unternehmer auf den Telefondienst zu hundert Prozent verlassen können. Jeder Anrufer erwartet freundlich begrüßt zu werden und dass sein Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird. Darum ist es wichtig, dass die Anrufe, bzw. die Inhalte unverzüglich an die zuständige Person weitergeleitet werden. Dies klappt prima per Email und auch über die Onlineplattform im Internet. Kein Anruf wird mehr verpasst. Vielen Dank an das kommpet-Team.

    Arndt Kaminski

    , Juni 2015
  • Als Psychiater mit einer kleinern Praxis ist es enorm wichtig, sich ganz und gar den Bedürfnissen des Patienten zu widmen. Störende Telefonanrufe müssen unbedingt vermieden werden. Dank Kommpet ist es mir nun möglich, mich ganz meiner Arbeit zu widmen. Die sensibilisierten Patienten können ihre Sorgen und Nöte nun ohne äußere Einflüsse vortragen, um die nötige Hilfe zu erhalten. Den Telefon Service von Kommpet möchte ich künftig nicht mehr missen. Ein großes und ehrliches Lob für die hervorragende Arbeitsweise, die das Team von Kommpet kontinuierlich leistet.

    vertraulich

    , Juni 2015
  • Seit wir das Telefonsekretariat von kommpet in Anspruch nehmen, können wir uns voll und ganz unseren Kunden widmen. Die so gewonnene Zeit kann gegenüber früher, völlig störungsfrei und reibungslos zu intensiven Kundengesprächen genutzt werden. Kein lästiges Klingeln unterbricht einen wichtigen Kommunikationsvorgang. Wir sind absolut zufrieden diese optimale Unterstützung gefunden zu haben, zumal es auch sehr schwierig gewesen wäre, das Telefon mit einer Person zu besetzen. Bei den heutigen Personalkosten steht uns kommpet kompetent, seriös und hilfreich zur Seite. Viele unserer Kunden bestätigten uns, dass es immer wieder eine Freude ist, von angenehmen sowie freundlichen Stimmen am anderen Ende des Telefons empfangen zu werden. Gründe, Ihr Telefonsekretariat noch viele Jahre in Anspruch zu nehmen.

    Roman Oestreicher

    Unternehmensberatung

    Frankfurt am Main, Juni 2015
  • In meiner Firma herrscht zurzeit leider ein akuter Personalmangel wegen einem Schwangerschaftsausfall und mehreren Krankheitsfällen. Die Mitarbeiter, die mir noch geblieben sind brauche ich für wichtige Aufgaben und deshalb ist keiner mehr für den Telefondienst zuständig. Aus diesem Grund habe ich mich an kommpet.de gewendet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service bin. Normalerweise muss ich sehr viele Telefonate führen und habe deshalb keine Zeit mehr für wichtigere Dinge und das Call Center Sekretariat ist mir eine große Hilfe. Meine Telefonate werden vom Telefondienst entgegengenommen und ich muss keine Bedenken mehr haben, einen wichtigen geschäftlichen Anruf zu verpassen. Außerdem hat mich die Flexibilität vom Call Center Sekretariat überzeugt, denn ich kann ohne Probleme jeden Monat kündigen, wenn ich den Service nicht mehr benötige. 

    Paul Dehmer

    , Mai 2015
  • Wir nutzen Kommpet seit der ersten Stunde. Selbst mit den üblichen "Kinderkrankheiten", welche zu Beginn natürlich vorhanden waren, hat es uns sehr viel Spaß gemacht und unterstützt uns nachhaltig. Unsere Fachkräfte haben den Rücken frei für das Tagesgeschäft. Wir haben durch Kommpet quasi eine Vollzeit-Telefon-Sekretärin zum FLATRATE-Preis. Ich war sehr neugierig, wie unsere Kunden und Partner reagieren würden und war positiv überrascht, dass Kommpet so professionell arbeitet das der Anrufer gar nicht merkt, dass er nicht intern anruft, sondern in einer externen Telefonzentrale. Wir nutzen den 24 Stunden Service und bieten so unseren Partnern und Kunden einen abgerundeten Service an! Vielen Dank für diesen tollen Service, welchen ich so günstig bei keinem anderen gefunden habe.

    Andreas Kante

    Altenpflege

    Bad Orb, März 2015
  • Wer hätte das gedacht, kaum bin ich selbstständig und habe eine mir zuarbeitende Telefon Zentrale. Diese hilft mir hervorragend, um bei Außendiensttätigkeiten immer erreichbar zu sein. Der Kunde hat einen Ansprechpartner und ich kann mich vollends auf meine Akquise Tätigkeiten konzentrieren. Was will ich mehr als noch kleiner Starter in die Selbstständigkeit. Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mir auch noch niemanden für den Telefondienst leisten können. Gerade am Anfang kommen so viele Kosten auf einen zu, dass es nur folgerrichtig ist, auf eine eigne Telefon Zentrale zu verzichten. Dank kommpet kann sogar ich mir dieses komfortable Vergnügen leisten ;-).

    Alexander Kopf

    , März 2015
  • Ich bin beim Surfen im Internet ganz zufällig auf das Angebot von kommpet.de gestoßen. Die Idee und das Angebot zum Telefonservice gefielen mir sofort, zumal es auf Flatrate-Basis möglich ist und so die Kosten überschaubar sind. Da ich als Handwerker viel unterwegs bin und auch nicht immer auf dem Smarphone eingehende Anrufe entgegennehmen kann (ich finde immer noch, das ein Gespräch mit Kunden nicht durch ständiges Handyklingeln unterbrochen werden sollte), suche ich schon lange nach einer Möglichkeit, die Anrufannahme optimaler zu gestalten. Von kommpet.de habe ich ein preisgünstiges Angebot für einen Telefonservice erhalten, der mich überzeugt hat. Ab sofort kann ich in meine Arbeiten ausführen und mit meinen Kunden sprechen. Trotzdem gehen mir keine Informationen oder Aufträge verloren. 

    Andreas Nickel

    , Februar 2015
  • Wir hatten bereits Erfahrung mit einem anderen Telefonservice-Unternehmen u. waren sehr neugierig, wie die Zusammenarbeit mit KOMMPET funktionieren würde.Angenehm überrascht waren wir von der überaus freundlichen Bedienung unserer Kunden, der Zuverlässigkeit mit der uns die eingegangenen Anrufe per Email zeitnah mitgeteilt werden u. vor allem dem Festpreis, zu dem wir diese Leistung erhalten. Herr Petermann (Verkaufsdirektor) hat uns durch seine persönliche Hilfe die Installation kinderleicht gemacht u. tritt immer mal wieder mit uns in Kontakt um sich nach unserer Zufriedenheit oder etwaiger Probleme zu erkunden. Dies ist bei anderen Telefonservice-Unternehmen nicht selbstverständlich. All die vorgenannten Pluspunkte lassen auch weiterhin auf eine konstant gute Dienstleistung u. somit lange Zusammenarbeit hoffen.

    Helmut Mack

    , Dezember 2014
  • Die Telefonannahme stellt häufig den ersten Kontakt zwischen unserer Rechtsanwaltskanzlei und Mandanten, Kollegen, Gerichten und Behörden her.Da der erste Eindruck, wie man in einer Anwaltskanzlei empfangen wird, besonders wichtig ist, zählt hier in erster Linie eine sympathische Anrufentgegennahme. Zudem ist das Telefonsekretariat ein zentraler Bereich unseres Informationsmanagents. Von daher legen wir besonderen Wert auf eine professionelle Arbeitsweise in diesem Aufgabenfeld. Der von Ihnen angebotene Service hat uns vollends und ohne jede Einschränkung überzeugt. Die uns betreuenden Damen arbeiten durchweg zuverlässig, sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend unseren Anrufern und uns gegenüber und erleichtern somit unsere Arbeitsabläufe enorm. Wir erhalten durchweg positives Feedback unserer Anrufer. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen stellt daher eine echte Aufwertung des Services für unsere Mandanten und damit unseres Unternehmens dar. Zudem möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass auch der technische Support spitzenmäßig ist. Schon bei der Einrichtung, die wirklich nur Minutensache ist, wurden wir professionell unterstützt. Sollten sich technische Rückfragen ergeben, werden diese in kürzester Zeit zuverlässig erledigt. Sie und Ihre Mitarbeiter sind stets für uns erreichbar, so dass wir uns bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. Zum Schluss noch zwei besondere Vorzüge Ihres Angebots: die Kostentransparenz einer Flatrate und die faire Preisgestaltung! Wir werden Ihr Unternehmen Kollegen und anderen Interessenten voller Überzeugung weiter empfehlen, bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und verbleiben für heute. Mit freundlichen Grüßen

    RA Daniel Siegl

    , Dezember 2014
  • Nach langem Suchen haben wir mit Kommpet endlich einen kompetenten und freundlichen Sekretariatsservice gefunden. Herr Petermann steht uns von Anfang an mit seiner Fachkompetenz zur Seite. Die Einrichtung des Sekretariats ist denkbar einfach.Rufannahme und Kundenkorrespondenz werden professionell und stets freundlich abgewickelt. Die Anrufbenachrichtigungen per Mail beinhalten immer ein entsprechendes Protokoll.Auf diesem Protokoll basierend gestaltet sich auch der Kundenrückruf absolut unkompliziert. Seit der Inanspruchnahme des Service von Kommpet können wir uns wieder viel besser auf unser Kerngeschäft konzentrieren.Vielen Dank! Wir empfehlen Sie gerne und ruhigen Gewissens weiter!

    Jörg Rosenbaum

    , Dezember 2014
  • Wir nutzen seit kurzem für unser Office die persönliche Anrufannahme von Kommpet und sind sehr zufrieden. Gerade in meiner Tätigkeit, als Geschäftsführer einer so bekannten Marke, fallen sehr viele Telefonate an. Natürlich möchte ich, auch wenn ich im Gespräch bin, für meine Anrufer da sein. Die Damen von Kommpet nehmen sich meiner  Anrufer an. So verpasse ich nichts und auch meine Partner müssen nicht warten. Ich werde über alle Anrufe umgehend per Email informiert und verliere so nichts aus den Augen. Und das bei einem fairen Festpreis, egal wieviele Anrufe ich bekomme. Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen.

    Rupert Nagl

    , Dezember 2014
  • Von der Einrichtung der virtuellen Telefonzentrale über die Internetpräsenz bis hin zur Rechnungsstellung macht Kommpet einen absolut professionellen Job.Der hohe Anspruch meiner Kunden bezüglich Erreichbarkeit und freundlicher Bedienung wird bestens abgedeckt, ohne dass ich laufende Arbeitsvorgänge oder Gespräche wegen Telefonaten unterbrechen muss.Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele meiner Kunden ungern Nachrichten auf einem Anrufbeantworter hinterlassen, bietet Kommpet für mich die passende Lösung - und das zu einem besonders fairen Preis. Ich kann und werde Kommpet definitiv weiterempfehlen.

    Harald Wallrabenstein

    , Dezember 2014
  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Ihre Dienstleistung schon seit mehreren Monaten, um unsere Telefonzentrale zu entlasten und mehr Zeit für Gespräche mit unseren Kunden zu finden. Die Anrufannahme erfolgt in kurzer Zeit, stets freundlich und zuvorkommend. Die Benachrichtigung über eingegangene Anrufe erhalten wir schnell und zuverlässig per E-Mail. Wir sind rundum zufrieden und können Ihren Service gerne weiterempfehlen.

    Stefan Schließmann

    , Dezember 2014
  • Sehr geehrte Damen und Herren, für uns ist es sehr wichtig, außerhalb unserer Bürozeiten telefonisch erreichbar zu sein. Die Anrufe werden zuverlässig angenommen und umgehend per e-mail an uns weitergleitet. Für unsere Kunden sind wir so 24 Stunden erreichbar und der Kunde  hat durch die persönliche Telefonannahme das Gefühl, dass seine Angelegenheit sofort bearbeitet wird. Wir können Ihren Service weiter empfehlen.

    Sven Blickensdorf

    , Dezember 2014
  • Kommpet haben wir als preisgünstigen Dienstleister für den Telefonempfang zu schätzen gelernt. Zuverlässig und schnell erhalten wir die Information über jeden von uns versäumten Anruf. Besonders hervozugehen ist die Bereitschaft sich in der Dienstleistung auf die besonderen Anforderungen unserer Betriebes einzustellen. Deswegen empfehlen wir den Service auch unseren Geschäftspartnern regelmäßig.

    Oliver Pradetto

    , Dezember 2014
  • Um die Erreichbarkeit für unsere Kunden und Interessenten zu verbessern, war es für uns unabdingbar, eine Telefonzentrale einzurichten. Durch ein befreundetes Unternehmen sind wir auf die Firma Kommpet aufmerksam geworden und haben uns entschlossen, das Angebot zu testen. Was soll ich sagen, wir sind begeistert. Unsere "neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" haben sich vom ersten Tag an bewährt. Wenn unsere Sachbearbeiter im Gespräch sind, werden die Anrufe zuverlässig angenommen und wir erhalten umgehend per Mail die Mitteilung, wer angerufen hat und worum es geht. Wenn wir es wünschen, wird das Gespräch sogar direkt an den entsprechenden Sachbearbeiter unseres Hauses vermittelt. Dadurch geht uns kein Interessent mehr verloren und unsere Kunden empfinden es als überaus angenehm, anstatt eines Anrufbeantworters eine sympathische Stimme zu hören, die den gewünschten Gesprächsteilnehmer unseres Hauses informiert. Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist das Angebot überzeugend. Durch die Flatrate bleibt für unser Unternehmen die Planungssicherheit erhalten, die für ein modernes Unternehmen heute elementarer ist als je zuvor. Wir sind der vollen Überzeugung, mit der Kommpet einen zuverlässigen Partner gewonnen zu haben und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

    Hubert Weinlich

    , Dezember 2014
  • Sehr geehrte Damen und Herren, mit etwas Skepsis habe ich mich dazu entschlossen, den von Ihnen angebotenen Service ab dem 01.05.2012 auszuprobieren. Wider Erwarten war ich bereits nach wenigen Tagen von dem von Ihnen angebotenen Service begeistert. Sowohl die Namen des Anrufers als auch der grobe Zweck des Anrufes wurden korrekt notiert, sofern eine Weiterleitung an mich nicht erfolgen sollte. Der Service ist ausgesprochen professionell. Als besonders praktisch empfand ich auch die Möglichkeit dem Service mitzuteilen, dass ich nunmehr für einen halben Tag aufgrund eines Termins nicht mehr erreichbar bin. Keine störenden Anrufe und dennoch am Ende des tages die Auflistung aller entgangenen Anrufe. Mandanten müssen nicht die Unpersönlichkeit eines Anrufbeantworters nutzen. Krurz und deutlich; ich bin von den von Ihnen angebotenen Leistungen voll überzeugt und bin gerne dazu bereit als Referenz angegeben zu werden.

    Andreas Nitschke

    , Dezember 2014
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen auf diesem Wege nur einmal für Ihre Arbeit danken. Ihre Damen machen das allesamt wirklich sehr gut. Sie sind m. E. stets höflich und freundlich den Kunden gegenüber und vor allem auch mir als Partner. Wir haben natürlich auch Kunden, denen man es nicht Recht machen kann, aber diese muss man dann einfach „ausblenden“. Vielen Dank für den sehr guten und professionellen Job, den Sie machen. Sie machen mir meine Arbeit erheblich leichter.

    Stefan Schneider

    , Dezember 2014
  • Seit dem wir den 24 Stunden Rundum-Service von Kommpet nutzen, entgeht uns kein Anruf mehr, unsere Kunden erreichen uns 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr, und zwar persönlich! Einfach perfekt! Wir können Kommpet mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Marcel Müller

    , November 2014
  • Als ich im Oktober 2012 von Kommpet erfuhr war ich doch eher skeptisch.  Festpreis für eine Dienstleistung deren Umfang der Dienstleister nicht wirklich kennt. Andererseits war ich aber auch neugierig und habe die Leistung, die zu meinem Unternehmen passt gebucht. 7x24h Callannahme zu einem Preis der unter den bisherigen Aufwendungen lag. Billiger war nur die Sprachbox und da gehen doch viele Kontakte verloren.Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Informationen kommen bei mir an auch wenn ich nicht im Büro bin und ich muss mich nicht über „Aufleger“ in der Dienstleistungsrechnung ärgern. Auch kurzfristige Informationen an den Service werden sofort umgesetzt. Also ich kann nur sagen: Respekt - und hoffentlich lange Zusammenarbeit.

    Ulrich Gorr

    , November 2014
service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90