Kundenstimmen

kommpet-Kunden über ihre Erfahrungen mit unserem Telefon-Service

Die Visitenkarte des Unternehmens, die Telefonzentrale, in "fremde Hände" zu legen, so eine Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Deshalb spricht an dieser Stelle ein Teil der über 1.500 kommpet-Kunden über seine Erfahrungen mit unserem Service. Und Sie können sich ein objektives Bild von unserem Service machen.

Wir nutzen Kommpet seit der ersten Stunde. Selbst mit den üblichen "Kinderkrankheiten", welche zu Beginn natürlich vorhanden waren, hat es uns sehr viel Spaß gemacht und unterstützt uns...

Andreas Kante

Altenpflege

Bad Orb, März 2015

Wer hätte das gedacht, kaum bin ich selbstständig und habe eine mir zuarbeitende Telefon Zentrale. Diese hilft mir hervorragend, um bei Außendiensttätigkeiten immer erreichbar zu sein. Der Kunde hat...

Alexander Kopf

, März 2015

Ich bin beim Surfen im Internet ganz zufällig auf das Angebot von kommpet.de gestoßen. Die Idee und das Angebot zum Telefonservice gefielen mir sofort, zumal es auf Flatrate-Basis möglich ist und so...

Andreas Nickel

, Februar 2015

Wir hatten bereits Erfahrung mit einem anderen Telefonservice-Unternehmen u. waren sehr neugierig, wie die Zusammenarbeit mit KOMMPET funktionieren würde.Angenehm überrascht waren wir von der überaus...

Helmut Mack

, Dezember 2014

Die Telefonannahme stellt häufig den ersten Kontakt zwischen unserer Rechtsanwaltskanzlei und Mandanten, Kollegen, Gerichten und Behörden her.Da der erste Eindruck, wie man in einer Anwaltskanzlei...

RA Daniel Siegl

, Dezember 2014

Nach langem Suchen haben wir mit Kommpet endlich einen kompetenten und freundlichen Sekretariatsservice gefunden. Herr Petermann steht uns von Anfang an mit seiner Fachkompetenz zur Seite. Die...

Jörg Rosenbaum

, Dezember 2014

Wir nutzen seit kurzem für unser Office die persönliche Anrufannahme von Kommpet und sind sehr zufrieden. Gerade in meiner Tätigkeit, als Geschäftsführer einer so bekannten Marke, fallen sehr viele...

Rupert Nagl

, Dezember 2014

Von der Einrichtung der virtuellen Telefonzentrale über die Internetpräsenz bis hin zur Rechnungsstellung macht Kommpet einen absolut professionellen Job.Der hohe Anspruch meiner Kunden bezüglich...

Harald Wallrabenstein

, Dezember 2014
service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90