Kundenstimmen

kommpet-Kunden über ihre Erfahrungen mit unserem Telefon-Service

Die Visitenkarte des Unternehmens, die Telefonzentrale, in "fremde Hände" zu legen, so eine Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Deshalb spricht an dieser Stelle ein Teil der über 1.500 kommpet-Kunden über seine Erfahrungen mit unserem Service. Und Sie können sich ein objektives Bild von unserem Service machen.

Durch den guten Service von kommpet wird mein Arbeitsalltag deutlich erleichtert. Erste allgemeine Fragen können häufig direkt beantwortet werden, so dass sowohl meine Klienten als auch ich von...

Jan Göritz

Psychotherapie

Hamburg, Juni 2021

Die Zusammenarbeit mit Kommpet erleichtert unseren Arbeitsalltag enorm. Gerade im Bereich der Immobilienvermietung kommt es durchaus vor, dass viele Interessenten uns gleichzeitig versuchen...

Gerhard Ernst

Immobilienmakler

Köln, Juli 2019

Danke kommpet und den Mitarbeitern, im Bereich der Energieberatung und Hausverwaltung ist es wichtig erreichbar zu sein und gleichzeitig sich in Ruhe Zeit für Kunden zu nehmen. Es gibt Phasen, da...

Gerhard Holzapfel

Hausverwaltung und Energieberatung

Bad Soden, Dezember 2016

Der erste Kontakt zählt, daher kann ich mir keinen entgangenen Anruf leisten! Da ich aber auch oft im Kundengespräch bin, kann ich nicht jeden Anruf sofort persönlich entgegen nehmen. Ein...

Günter Schmidhäusler

Handydoktor Eislingen

Eislingen, Oktober 2016

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist sehr gute Erreichbarkeit von großer Bedeutung. Dafür liefert kommpet mit seinem zuverlässigen, nutzerfreundlichen und preiswerten Service eine...

Cornelia Gärtner

Leiterin des Kreisverbandes in der Wirtschaftsregion FrankfurtRheinMain

Frankfurt, September 2016

Mein Team und ich nutzen seit mehreren Jahren den super Service von kommpet. Für uns als Immobilienmakler ist kommpet ein unverzichtbarer Service und wir sind alle rundum zufrieden. 1A-Arbeit und...

Andreas Wischnewski

MBA (Master of Business Administration)

Freiburg, September 2016

Mit unserer Agenturarbeit sind wir sehr oft in Kundenprojekte eingebunden und müssen ungestört arbeiten. Seit unserer Gründung 2004 haben wir schon viele Anbieter für die Anrufannahme ausprobiert....

Manfred Domnowski

Online-Marketing-Spezialist

Offenbach am Main, August 2016

Mir als kundenorientiertem Dienstleister sind zufriedene Mandanten ausgesprochen wichtig. Da ich mich täglich um die Anliegen meiner Mandanten kümmere und in diesem Zusammenhang regelmäßig auch...

Dipl. - Betriebswirt (FH) Johannes Heidinger

Steuerberater

Königstein i. Ts., Juli 2016
service
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns gerne kostenfrei an.
☎ 0800/72387 90